Diesel - GAS (H2) - Mischbetrieb

Für die Langstrecke, für Klima und Umwelt – sofort umsetzbar.

ProCam

Die vollvariable Ventilsteuerung für mehr Leistung und Drehmoment und geringste Emissionen.

Benzin - GAS (H2) - Mischbetrieb

Eine sinnvolle Übergangstechnologie für die Energiewende!

ThreeUp

Vierzylinder Motor im Dreizylinderbetrieb für weniger Emissionen.

Aktuelles

Übergangstechnologie zur CO2 – Neutralität

Wasserstoff in Verbrennungsmotoren Wasserstoff ist ein idealer Brennstoff für Verbrennungsmotoren wie Diesel-, Ottomotoren, Gasturbinen und für Brennstoffzellen, aber auch für die „grüne“ Herstellung von Stahl und anderen Gießwerkstoffen. Automobilhersteller,...

ProCAM VVL

Innovative Motor- und Antriebstechnologie für Klima und Umwelt!   Verbrennungsmotoren und konventionelle Antriebstechniken werden uns noch lange begleiten. Wir entwickeln unter anderem Technologien, die helfen diese Techniken sauberer zu machen. Nicht jeder kann...

Benzin-Gas (Wasserstoff)

Benzin-Gas Mischbetrieb, Performance und massive Abgasreduktion

ProCam

Vollvariables Ventilhubsystem neuester Generation, reduziert Emissionen, steigert Effizienz

Schaltbarer Rollenschlepphebel

Einen Ventilhub für Teillast und einen Ventilhub für Volllast

Diesel-Gas (Wasserstoff)

Diesel-Gas Mischbetrieb, reduziert Emissionen schon bei der Verbrennung 

ThreeUP

Vierzylindermotor umschaltbar auf 3-Zylinder Modus steigert Leistung reduziert Abgas.

Übergangs-technologien

Bekannte Technik sinnvoll upgraden und verwenden.

Entwicklungskompetenz

PROMESCON verfügt über langjährige Erfahrung und Know-How in der Antriebs- und Fahrzeugtechnik, der Serienentwicklung und -produktion in der Automobiltechnik. Eine große Zahl an Patenten und Eigenentwicklungen unterstreichen die Kompetenz von PROMESCON. Unsere Kontakte in aller Welt haben schon viele erfolgreiche Partnerschaften geschaffen, in der Entwicklung,  Serienproduktion oder bei Firmenübernahmen .

Übergangstechnologien

Die Umstellung auf rein elektrische Antriebe ist nicht digital zu schaffen. Übergangstechnologien helfen ökonomische und ökologische Folgen für die Gesellschaft und die Umwelt zu reduzieren. 

Partner Netzwerk

Mit unseren erfahrenen Partnern entwickeln wir Antriebe mit reinem Gasantrieb, Gasmischbetrieb und emissionsoptimierte konventionelle Antriebe für synthetische Kraftstoffe.